RE: FreeZone Changelog & Vorschläge für Updates

in Verbesserungen & Vorschläge 01.09.2011 21:37
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

FREEZONE Version 1.4

UPDATES

- Inventar-System: Eines der wichtigsten Updates hier, das Inventar-System! Damit ist es von nun an überall in der SA Map Sachen zu finden und zu sammeln. Der Vorteil hierbei ist, der Effekt trifft nicht sofort ein, wie bei bisherigen Pickups, sondern man kann seine Items wann man möchte (solange man nicht in DM's, Races usw. ist) aktivieren und benutzen. So kann man beispielsweise nach einem harten Fight eine Pizza essen, um sich zu erholen oder eine Autobombe aktivieren, die auch wirklich funktioniert (Die bomben von den Garagen im MP sind ja verbuggt, doch unsere funktionieren)!

Hier eine Liste allen jetzigen verfügbaren Items:

Atombombe: Richtet massiven Schaden an mit Nebeneffekt[en].

Dynamit: Richtet großen Schaden an.

Giftgas: Verursacht Nebeneffekte und aber kann auch tödlich enden.

Autobombe: Richtet sehr großen Schaden an.

Pizza: Gibt Dir wieder 100 Health.

Schutzweste: Gibt Dir wieder 100 Armour.

Verbesserter Reparationstool: Repariert das Fahrzeug komplett, auch Karosserie.

Reparationstool: Repariert das Fahrzeug außer Karosserie.

Mysteriöses Dildo: Verpasst Dir 200 Health & Armour Punkte.

Benzinkanister: Verursacht einen kontinuierlichen Brand.

Ersatzreifen: Stellt die Reifen wieder her.

Schutzmittel: Schützt Dich temporär.

Weitere neue Gegenstände werden in der Zukunft folgen...

Natürlich kann man auch manche Item's in den verschiedensten Orten kaufen, diese sind auf dem Radar rot markiert, die man auch als Checkpoint kennt.

Das ist noch nicht alles, bevor man das ganze hier überhaupt haben kann, braucht man eine Inventar Tasche! Diese kann man überall in den oben gelisteten Läden kaufen. Der Preis ist zwar heftig, doch seine Funktionen ebenfalls und man hat diese Tasche dann für ewig. Logischerweise werden auch die Items gespeichert.

- Ein Dunebounce Map ist wieder verfügbar.
- FPS Anzeige: Kein Fraps oder sonstiges an aber man möchte sein FPS (frame per second) wissen? Kein Problem, von nun an kann man '/fps' nutzen, um seine FPS Anzeige zu aktivieren.
- Der Rampage Effekt bei 6 Sterne wurde verfeinert.

BUGFIXES

- Es wird kein Geld mehr bei Rennen abgezogen, falls man sich im Hunter befindet.
- Der Befehl '/wank' funktioniert nicht mehr im Charakterausahl.

VERBESSERUNGEN

- Bevor man eine Safezone betretet, speichert der Server den Health vom Spieler und falls man im Fahrzeug ist auch den Health des Fahrzeuges und wenn man die Zone wieder verlässt, hat man die ursprüngliche Werte wieder.
- Der Car-Chat Befehl wurde in "Vehicle-Chat" unbenannt und somit lautet der neue Befehl auch '/vc'.
- Beim Vehicle-Chat aka Car Chat wurde der String erhöht.
- Die Brillen/Schilder Pickups sind nur noch in der normalen Welt (0) sichtbar.

VERÄNDERUNGEN

- Regelliste (/rules) wurde geupdatet: "Account Manipulationen sind strengstens untersagt", heißt die neue Zeile. Diese Regel galt schon lange, obwohl es nicht in der Liste stand aber auch eigentlich selbstverständlich ist. Gameserver Administratoren haben DIES zu lesen.
- Beim Surprisebox Effekt "Super Whore" wird kein Godmodus für Fahrzeuge mehr geupdatet.
- Die Option "Maximale Munition" bei privaten Häuser gibt nur noch für Schusswaffen maximale Munition und ignoriert Granaten usw.
- Uhr, Tagesname und Datum wurde nochmals verändert.

TEMPORÄRE VERÄNDERUNG

- Country Funktion deaktiviert bei Connects und Player Statistiken.

Beta Tester: [DFE]Timmy94, (DFE)Roy & [DFE]Warg
Anmerkung: Da es eigentlich noch länger gedauert hätte aber dafür bin für einen guten Spielspaß am Wochenende, spiele ich das update früh ein.

Das ganze wird ab Freitag um ungefähr 18:00 Uhr verfügbar sein!

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 03.09.2011 04:58

BUGFIXES

- Spieler Statistiken verschwanden manchmal nicht: BEHOBEN

VERBESSERUNGEN

- In Ammu-Nations kann man Munitionstaschen kaufen.
- Am SF Hafen kann man Giftgas Behälter kaufen.
- In der Nähe von LV, bei den Steingruben Arbeitsstelle sowie in jedem 8-Ball Geschäften.

VERÄNDERUNGEN

- Preise der Items wurden seit dem ersten Start von der Version 1.4 gesenkt.

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 10.09.2011 23:38

BUGFIXES

- Atombombe ist nach der Aktivierung manchmal nicht erschienen. [MÖGLICHERWEISE BEHOBEN]
- Giftgas war manchmal verbuggt oder funktionierte teilweise. [MÖGLICHERWEISE BEHOBEN]
- FPS Anzeige war nach Connect manchmal sichtbar, obwohl man es nicht aktiviert hatte. [BEHOBEN]

VERBESSERUNGEN

- Wenn man auf jemanden klickt, kann man seine FPS einsehen, mit '/stats' kann man natürlich auch seine eigene anschauen.

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 02.10.2011 19:56

VERÄNDERUNGEN

- Das Item "Mysterious Dildo" gibt nur noch 100 Health und Armour.

BUGFIXES

- Die Lunte von Dynamit war manchmal wo anders. [BEHOBEN]
- Explodierte eine Atombombe und befand man sich im Fahrzeug, passierte manchmal, dass man sich auf dem Bauernhof befand. [BEHOBEN]

ZUKÜNFTIGE VERÄNDERUNG

Bald wird es einen neuen "Mode" geben, der eine oder andere wird es mögen oder nicht mögen aber es ist die beste Möglichkeit, Bugs und andere Störungen zu vermeiden.

FreeZone Mode: Der Name des Servers wird bald auch die erste Funktion erfüllen. In diesem Mode kann man sich frei bewegen oder stunten, sowie extra Maps besuchen wie z.B. die Speedstrecke ('/speed') oder andere diverse Maps. Man wird sich auch einen kleinen legalen Boost verschaffen können.

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 03.10.2011 15:34
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Ich hätte noch eine Verbesserung!
Bei anims wie; /rollfall oder /lifejump , wo der Charakter mitgeht, sollte er im Bild nicht noch da stehen sondern mitgehen wenn ihr wisst was ich meine ;)

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 07.10.2011 17:59

VERÄNDERUNGEN

- Item Pickups werden nachdem Einsammeln zerstört und sind erst am nächsten Tag automatisch wieder da.

VERBESSERUNGEN

- Der "Rampage" Effekt nach 6 Wanted Sterne wurde verfeinert.

BUGFIXES

- Super Whore bei der Knüllerkiste gab permanent Godmode für Fahrzeuge. [BEHOBEN+Godmodus für Fahrzeuge entfernt]

UPDATES

Neues Safe Zone System: Bevor man z.B. '/speed' oder '/roller' betretet, muss man in einem Dialog entscheiden, ob man den Free Zone Modus einschalten möchte, falls man verneint, so kommt man auch nicht dorthin. Der Vorteil beim Free Zone Modus ist, dass man wie vorher einen Godmodus hat, ohne das die richtige Welt davon behindert oder gestört wird. Außerdem kann man Fahrzeuge erschaffen mithilfe von '/v', das sollte den Spaßfaktor im Server erhöhen!

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 13.11.2011 10:22
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Ich Habe ein bissel im SA:MP Wiki gesucht, und das gefunden:

1
2
3
4
5
6

if (strcmp("/nameoff", cmdtext, true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
GameTextForPlayer(playerid, "~W~Nametags ~R~off", 5000, 5);
return 1;
}

Damit ist es Möglich andere SpielerNamen auszuschalten.
Dieses wäre ideal für ein Update von /movie.

Meine Werke:
- Waffenpickups, Schutzwesten und Schildpickups
- Brillen- & Maskenpickups
- /drink
- /looping
- /deathbox
- /skijump
- /LV Dönerbude
- /SF Dönerbude
- /roller2 (mitarbeit)
- DFE Insel ( nur die insel, nicht das was drauf ist )

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 13.11.2011 16:29

Nice aber wie ist es wenn ein neuer Spieler den Server betretet?
Muss da die MAX_PLAYER Schleife nicht nochmal durchgehen?

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 14.11.2011 22:09
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

ja das muss sie leider,
per timer alle 5 minuten machen lassen oder so

Meine Werke:
- Waffenpickups, Schutzwesten und Schildpickups
- Brillen- & Maskenpickups
- /drink
- /looping
- /deathbox
- /skijump
- /LV Dönerbude
- /SF Dönerbude
- /roller2 (mitarbeit)
- DFE Insel ( nur die insel, nicht das was drauf ist )

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 29.11.2011 20:22

Damit sich die Freude auf die SA-MP 0.3d Version noch ein Stück steigert, möchte ich ankünden, dass wir sofort beim Release von SA-MP 0.3d mit einer neuen Version des Scripts durchstarten!
Im Anhang findet ihr mehr Infos!
Wer noch Ideen zur Verbesserung oder Vorschläge für neue Sachen hat, sollte die jetzt posten, den es läuft noch die Script-Phase.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FreeZone 1.5 [0.3d] - Changelog.txt FreeZone 1.5 [0.3d] - Changelog.txt

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 29.11.2011 20:47
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Ich habe ja mit dir schonmal über neue maps gesprochen wie z.b. ein unterwasser-Stuntpark, ein richtig gutes derby mit von der straße bzw. von pfeilern und schmalen wegen schmeißen. Und vllt noch eine Unterwasser rennstrecke oder sowas in der art. Aufjedenfall kommt dann auch noch die DFE wohninsel die ich als erstes fertig machen werde..

Meine DFE Werke:
/roller
/roller2
/football
/underwaterdm
/stuntarea2
/stage2

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 30.11.2011 12:54
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Könnten wir nicht so ein renn strecke machen wo man mit seinem einen auto antreten kann und z:b wetten also 10k de wo rennen gewinnt so was in der art würde ich echt geil finden:)

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 30.11.2011 16:15
von [XGS]leftboyGangster | 88 Beiträge

Machen die ehh nicht habe ich ehh gefragt -.-

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 01.12.2011 22:06

Zitat von D4rksh4doW
Ich habe ja mit dir schonmal über neue maps gesprochen wie z.b. ein unterwasser-Stuntpark, ein richtig gutes derby mit von der straße bzw. von pfeilern und schmalen wegen schmeißen. Und vllt noch eine Unterwasser rennstrecke oder sowas in der art. Aufjedenfall kommt dann auch noch die DFE wohninsel die ich als erstes fertig machen werde..

Genau, das Derby Script werde ich aber in einer neuen Version anfangen, weil der auch schon umfangreich ist und etwas Zeit braucht...
Die ganzen Maps wäre ich auch bereit sie einzufügen, jedoch bin ich nicht für's Mappen zuständig. :)

FreeZone 1.5 BETA mit SA-MP 0.3D

BUGFIXES

- Rampen Arten waren manchmal nicht gespeichert. [BEHOBEN]
- Safe Zone Teleports führten manchmal zu anderen Orten. [BEHOBEN]
- Wenn viele im Charakterauswahl waren, hat das Textdraw unten in der Mitte (Spawn-Ort) gebuggt. [BEHOBEN]
- Fahrstuhl war manchmal verbuggt. [VORAUSSICHTLICH-BEHOBEN]
- Man hatte legalen Speedboost in der freien Welt nach dem Tod bei Megaderby [BEHOBEN]

VERÄNDERUNGEN

- Häuser Pickups (im Haus) verschwinden für eine kurze Zeit, wenn man sie benutzt. (Sie sind wieder da, wenn man das Haus erneut betretet oder '/housemenu' eintippt)
- Automatisches-Wetter-System entfernt und nun ist nur noch ein gutes Wetter verfügbar. Wetter-ID 37 sorgt für eine sehr große Weitsicht und macht das Spielen noch besser.
- Brillen und Masken Pickups wurden entfernt.
- Die Streifen aus dem "Movie-Modus" sind nun als standartgemäß nach jedem Connect automatisch eingeschaltet. Vor dem Spawn wird man deswegen gefragt, ob es dauerhaft eingeschaltet bleiben soll oder nicht.
- Für Militärfahrzeuge und andere Fahrzeuge, die schießen können, zahlt man nichts mehr. Man braucht weiterhin Premium für solche Fahrzeuge und auch weiterhin zahlt man für jeden Kill. Je mehr Wanted Levels man hat, desto mehr zahlt man.

VERBESSERUNGEN

- Rampen werden ohne Streamer erschaffen, das heißt, sie tauchen auch viel schneller auf als vorher.
- Badwords, URL's und IP's werden nun auch in PM's, Team-Chats, Vehicle-Chats und Clan-Chats überprüft.
- Die Filmstreifen oben und unten des Movie-Modus sehen nun viel besser aus.
- Beim Drift-Modus wurde das Punktelimit (10.000) entfernt, nun kann man soviele Punkte sammeln, wie man kann und dementsprechend Geld gewinnen.
- Nervige Töne bei den Haus/Immobilien Pickups entfernt.
- Häuser lassen sich nun auch von innen verschließen.

UPDATES

- Garderobe in Häusern: Für $25.000 schaltet man den Kleiderschrank frei, mit der man viele Brillen und einige Masken auswählen kann zum Tragen. Diese bleiben auch dann nach dem Tod gespeichert. Falls man sein Haus verkauft, verkauft man auch automatisch den Kleiderschrank.
- Bei Kick oder Bann wird ein Sound für den betroffenen abgespielt.
- Es gibt nun endlich einen kurzen Server Intro bei jedem Connect.
- Ein neues Anim wurde hinzugefügt um richtig Zigarren zu rauchen.
- Eine neue Funktion im Movie-Modus wurde hinzugefügt: Nametags [On/Off] um die Namen der anderen Spieler sichtbar/unsichtbar zu machen.
- Bei Tod erscheint mehr Blut.
- Waffen-Speicherung: Im Haus-Dialog werden nun mehr Waffen angeboten, außerdem werden die Waffen gespeichert, die man auch gewählt hat.
- Paar neue Immobilien.

Betatester:

* [DFE]Hello, [DFE]D4rksh4doW, [DFE]S3NT4, [DFE]Warg, [DFE]Schsch, HolzMonsta, Fatlind

Anmerkung/en:

* Es werden noch weitere neuen Funktionen dazu kommen, das hier für's erste..
* Server wird so schnell wie möglich bald mit diesem Script geupdatet.

nach oben springen

in Verbesserungen & Vorschläge 05.12.2011 16:24
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Wie wäre es damit wenn man "/Radio" eingibt dass dann ein Fenster kommt mit einer tabelle wo dann viele radio sender aufgelistet sind wie z.b. "WDR, EinsLive, Radio Gütersloh, Radio Berlin, Antenne bayern" und so weiter was es halt so alles gibt :D Dann kann man auf seinen radio sender klicken und dann auf die play taste drücken oder man drückt abbrechen.. es kann auch eine funktion geben wie z.b. "/RadioOFF" ;) Ich hoffe die idee gefällt euch und wird umgesetzt ich persöhnlich finde es so besser^^

SIEHE ANHANG!
EDIT: Sorry dass das Bild so groß ist, ist aber auch egal drückt einfach strg und scrollt nach hinten ;)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Radio_000000.jpeg

Meine DFE Werke:
/roller
/roller2
/football
/underwaterdm
/stuntarea2
/stage2

nach oben springen

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 67 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte