#1

DFE Video Vorstellung 2.0

in Events 03.04.2011 00:07
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge





Hiermit möchte ich das 2 Video Event präsentieren, organisiert von mir.
In diesem Gaming/Forum Event geht es wieder darum einen Video vom aktuellen Server (FreeZone) zu drehen und möglichst gut zu bearbeiten und in diesem Thread vorzustellen.


Was für Videos kann ich als Beispiel erstellen?

Werbe-Video [Mit vielen Funktionen im Server]
Stunt-Video [Selbstgemachte Stunts, ob Bike oder Auto oder sonstiges, spielt keine Rolle]
Roleplay-Video [Irgendeine selbstgedrehte Story ob allein oder mit mehreren Personen]

Dies sollte nur eine Anregung sein, es können auch andere Videos auf dem Server gemacht werden, die müssen aber auch im vorstellbaren Zustand sein.


Regeln

- Videos werden nur auf dem FreeZone gedreht
- Das Video wird nur vom Teilnehmer bearbeitet werden
- Beim Video Dreh darf auch in Teams gearbeitet werden, bei der Videobearbeitung jedoch nicht


Anmeldungen

Es darf sich absofort jeder anmelden. Anmeldeschluss ist am 24.04.11.


Video fertig und nun?

Das Video darf bis zum 30. April nicht veröffentlicht werden.
Aber es sollte auch bis dahin längst geuploadet sein und im privaten Modus bleiben. (Damits wenn verfügbar auch bei der Präsentation gleich in HD ist)


Vorgehensweise

Jeder muss eine Stimme am 30. April an einem Video abgeben. (Außer seine eigene)
Aber das alleine entscheidet nicht, außerdem wird auf die Aufbauweise des Videos geachtet.


Preise

Der Preis ist das Gebäude von Jizzy’s + dessen Interior:



Und Interior:


Und für die, die bereits ein Eventgebäude haben (betrifft nur D3ATH) oder sein zurzeitiges Haus nicht verlassen wollen, gibt es einen anderen Preis:

3 Fahrzeuge nach Wahl (Auto, Bike, Heli aber kein Militärfahrzeug) wird vor dem Haus des Gewinners gespawnt (Kein '/carmenu' Fahrzeug, sondern eins, was immer dort spawnt)


Teilnehmer

Wer teilnehmen möchte oder Fragen hat, macht einen Post.

Teilnehmer:

- D4rksh4doW
- $mith
- Doriann7
- Timmy94
- xFazen


Fragen

Nein, ich mache nicht mit. (Vielleicht kommt von mir noch was am Ende des Events nach dem jeder seins vorgestellt hat)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 03.04.2011 00:20
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Dann dreht mal fleißig eure videos damits net zu unfairen aktionen kommt wie z.b das sich die teilnehmen nur auf einen bestimmen wählen weil der ihn magt oder sonst was haben wir beschlossen das es 3 Jury Mitliegder gibst zwar Hellrider Roy Ich sind Jury

Also viel glück!


Edit// Natürlich mache ich selbst nicht mit ^^


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 03.04.2011 17:11
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wer gerne mitmachen möchte, schreibt einfach einen Beitrag für Event Anmeldung. ;)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 03.04.2011 17:12
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

also ich mache gerne mit :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 17:32
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

ich mache auch gerne mit ;)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 18:15
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Wie ist das mit der Bearbeitung gemeint?
Effecte und sowas, oder wie soll ich das verstehen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 18:47
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Dark gewinnt locker :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 18:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

An Timmy: Inhalt, Gliederung (wie gut es geschnitten & geordnet wurde), Übergangseffekte usw.
Wir erwarten kein Meisterwerk mit vollgepumpt mit Effekten, das wichtigste ist der Inhalt und wer es beherrscht, kann auch seine Video Effekte benutzen. ;)
Ich sag mal so, schon allein mit Windows Movie Maker kann man ordentliches produzieren. :)

EDIT: Dorian, wieso machst du nicht mit? Soweit ich weiß, hast du doch im Bereich Video Editing was drauf?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 18:50
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Hab irgendwie KB xD
Aber was solls ich mach mit :-P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 18:58
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Habt ja einen ganzen Monat Zeit dafür, müsste eigentlich chillig verlaufen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 19:15
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Tragt mich mit ein. Ich gebe Mein Bestes.
AUF IN DEN KAMPF xDDD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 21:09
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Timmy das Video wird geil :D:D:D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 04.04.2011 21:27
von xFazenMafioso | 368 Beiträge

Bin unsicher ob ich mitmachen soll Spiel ja kaum noch samp und hab kaum mehr Videos bearbeitet.
Naja was soll's ich versuchs mal aber wenn mir die Zeit nicht passt Muss ich leider passen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 05.04.2011 22:03
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

An MoTrip: Ich bin mir nicht sicher ob es das wirklich wird. Es ist immer hin mein erstes Video dieser Art. Genug Material habe ich schon.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: DFE Video Vorstellung 2

in Events 08.04.2011 21:32
von MoTripAttentäter | 137 Beiträge

Naja, ich wünsche dir Glück ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 1149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte