Hiermit möchte ich das 2 Video Event präsentieren, organisiert von mir.
In diesem Gaming/Forum Event geht es wieder darum einen Video vom aktuellen Server (FreeZone) zu drehen und möglichst gut zu bearbeiten und in diesem Thread vorzustellen.
Was für Videos kann ich als Beispiel erstellen?• Werbe-Video [Mit vielen Funktionen im Server]• Stunt-Video [Selbstgemachte Stunts, ob Bike oder Auto oder sonstiges, spielt keine Rolle]• Roleplay-Video [Irgendeine selbstgedrehte Story ob allein oder mit mehreren Personen]Dies sollte nur eine Anregung sein, es können auch andere Videos auf dem Server gemacht werden, die müssen aber auch im vorstellbaren Zustand sein.
Regeln- Videos werden nur auf dem FreeZone gedreht
- Das Video wird
nur vom Teilnehmer bearbeitet werden
- Beim Video Dreh darf auch in Teams gearbeitet werden, bei der Videobearbeitung jedoch nicht
AnmeldungenEs darf sich absofort jeder anmelden. Anmeldeschluss ist am 24.04.11.
Video fertig und nun?Das Video
darf bis zum 30. April
nicht veröffentlicht werden.
Aber es sollte auch
bis dahin längst geuploadet sein und im
privaten Modus bleiben. (Damits wenn verfügbar auch bei der Präsentation gleich in HD ist)
VorgehensweiseJeder
muss eine Stimme am 30. April an einem Video abgeben. (Außer seine eigene)
Aber das alleine
entscheidet nicht, außerdem wird auf die Aufbauweise des Videos geachtet.
PreiseDer Preis ist das Gebäude von Jizzy’s + dessen Interior:

Und Interior:

Und für die, die bereits ein Eventgebäude haben (betrifft nur D3ATH) oder sein zurzeitiges Haus nicht verlassen wollen, gibt es einen anderen Preis:
•
3 Fahrzeuge nach Wahl (Auto, Bike, Heli aber kein Militärfahrzeug) wird vor dem Haus des Gewinners gespawnt (Kein '/carmenu' Fahrzeug, sondern eins, was immer dort spawnt)
TeilnehmerWer teilnehmen möchte oder Fragen hat, macht einen Post.
Teilnehmer:-
D4rksh4doW-
$mith-
Doriann7-
Timmy94- xFazenFragenNein, ich mache nicht mit. (Vielleicht kommt von mir noch was am Ende des Events nach dem jeder seins vorgestellt hat)