#1

Bitte Lesen.

in Bewerbungen zum Clan 14.05.2011 17:47
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Hallo langsamm nervt es mich das ich unter jeder bewerbung folgendes lesen muss: Gute bewerbung,nice bewerbung,viel glück da viel glück etc. es wird doch meistens unter freunden besprochen wenn man sich bewerben möchte. Ich möchte nun bitte keinen mehr der nach der Bewerbung was schreibt,erst nachdem der DeathMatchTest zu ende ist könnt ihr schreiben Herzlichen glückwunsch oder sonstieges.

//EDIT by Roy: Doch wenn es andere Kommentare geben sollte, wie Beispielsweise, wenn jemand eine Person kennt und etwas negativ/positiv aufgefallenes vom Bewerber schreibt, ist es okay. Denn wenn die bewerbende Person X scheinbar immer nur spammt oder Writekills ausübt oder was anderes unschönes vollbracht hat, bräuchten wir den erst gar nicht zu testen. (Nur falls es stimmt, sowas würden wir natürlich erst überprüfen)
Auch andere positive Kommentare sollen erlaubt sein, doch wie D3ATH schon gesagt hat, "viel Glück" usw. ist etwas überflüssig.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bitte Lesen.

in Bewerbungen zum Clan 31.05.2012 17:20
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ich möchte euch nur mal wieder daran erinnern :)

MfG:
D3ATH alias Co~Leader.



Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bitte Lesen.

in Bewerbungen zum Clan 01.06.2012 18:29
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Veränderungen, die ab heute in Kraft treten...


- Walkie Squad wurde abgeschafft: Es werden nur noch Runnie Prüfungen mit den traditionellen Waffen (Sawn-Off, Uzi & M4) stattfinden.

- Sofortige Aufnahme als Vollmember in den Clan wurde abgeschafft: Man kann nicht mehr sofort als Vollmember nach der ersten Deathmatch Prüfung aufgenommen werden. Es folgt erst am angekündigten Datum des Prüfers die zweite Deathmatch Prüfung statt, diese entscheidet dann, ob man als Vollmember in den Clan beitreten darf.




Renn um dein Leben, die Treibjagd sie hat begonnen, unsere Waffen sind gezückt, du kannst den Jägern nicht entkommen, sie sind getrimmt dich zu töten, dein Lebenslicht auszulöschen, deine Leiche wird entsorgt um alle Spuren zu verwischen!
Die Hetzjagd ist eröffnet, das Ziel es ist ein Verräter, keine Nachsicht für den Hund, lass ihn den Zorn spüren und ihn zittern, diese Hetzjagd ist eröffnet und der Verräter fällig, dieser Bastard er wird bluten, durch die Klinge darauf zähl ich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte