#31

RE: Three Years DFE

in Events 25.08.2011 21:44
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ne Nachmittags is Scheiße ^^
Ich wäre auch so für 18 Uhr :P


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Three Years DFE

in Events 25.08.2011 22:26
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

warum ist nachmittags scheiße?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Three Years DFE

in Events 26.08.2011 10:59
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Is halt Hell, und dann hab ich sowieso keine Ruhe von meinen
Brüdern ... Weißt du... xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Three Years DFE

in Events 26.08.2011 15:41
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Ich kann erst auch erst so um 18uhr aktiv gamen was unternehmen.. deshalb finde ich die uhrzeit recht ok.. Und wenn alle Ferien haben sollte es doch kein Problem geben oder?


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Three Years DFE

in Events 26.08.2011 16:26
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Timmy würdest du das schaffen, wenigstens bis 22:30 on zu sein?
Da die meisten für 18 Uhr sind, wird das nun auch so abgemacht.

Wir müssen noch die Reihenfolge der Aktionen festlegen. (Manche Sachen könnten wir nach dem Abschlussfoto machen, falls es zu lange dauern wird und einige nicht mehr da sein werden, wie z.B. Timmy)

- Flugzeug Bot Chill Flug
- Roller2 Tour
- Klassisches Derby
- Deathbox
- Skijump
- Football
- Driften und Tuningtour (Start und Ende wo?)
- Clanwar - Event (Team 1 vs. Team 2)
- Races (NRG, Infernus usw...)
EDIT: - Monster Tour (Sentas Idee)
- Feuerwerk
- Abschlussfoto


EDIT: Klicke Spoiler...

Die in rot gekennzeichneten sind Pflicht Aktionen in 22:00/22:30 Uhr.
Falls uns natürlich Zeit bleibt, können wir alles durchzocken aber falls eben nicht, müssen wir vorbereitet sein, einige Sachen für Später aufzuheben.
Ich höre vorschläge!





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Three Years DFE

in Events 26.08.2011 19:08
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

- Flugzeug Bot Chill Flug
- Roller2 Tour
- Driften und Tuningtour (Start und Ende wo?)

Meiner meinung nach könnte man die eventuell verschieben!


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Three Years DFE

in Events 28.08.2011 15:53
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Monster Parkour Tour von Senta könnten wir auch auf die Aktionen nach dem Feuerwerk verschieben.
Kein Tuningstour zum Start oder so, wie beim 2. Feier? Fand das eigentlich ziemlich cool mit den ganzen getunten Karren an der Reihe.

Wir bräuchten dann noch ne gute Reihenfolge:

- Klassisches Derby
- Deathbox
- Skijump
- Football
- Driften und Tuningtour
- Clanwar - Event
- Races
- Feuerwerk
- Abschlussfoto





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Three Years DFE

in Events 28.08.2011 23:05
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ich bzw. roy hat den map editor gefunden mit dem man 0.3c objecte mappen kann, trotzdem werde ich sicher timmys hilfe beim benutzen des editors brauchen aber mappen kann ich dann sicherlich alleine^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Three Years DFE

in Events 29.08.2011 16:52
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

Das höchste was ich an Zeit herraus holen kann ist 24 Uhr. das idt dann aber auch höchste Grenze.
Zur Tour: Ich wäre dafür, das wir bei dem ersten Döner anfangen den Patryk gemappt hat, und beim Neusten Sprich LV oder SF anhalten. Die Strecke läuft von Döner zu Döner.
LowRider-Treffen: Meine Idee ist es, das alle Mit LowRider vorfahren, getunt natürlich, aber ohne Neon (das Passt einfach nicht an diese Wagen); und das einige dann Zuschauer sind und zwei ein "Kampf" ausführen, wer die Besste Koriographie hat, gewinnt. Ideal wenn man es mit CamHack Filmt. Zwei Runden mit Je 2 oder 3 Gegnern reicht. Aber nach AbschlussFoto.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Three Years DFE

in Events 29.08.2011 17:06
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zum Tour: Also LS Beach Start bis LV oder SF Döner, Idee ist nicht schlecht.
LowRider-Treffen: Kampf in wie fern? Hydraulic Moves? Sonst können wir das auch in die Liste schieben.

Wir brauchen immernoch eine gute Reihenfolge:

Wichtige Aktionen:
- Klassisches Derby
- Deathbox
- Skijump
- Football
- Driften und Tuningtour
- Clanwar - Event
- Races
- Feuerwerk
- Abschlussfoto


Aktionen nach Foto:
- Flugzeug Bot Chill Flug
- Roller2 Tour (/roller2)
- Monster Tour (/monster)
- Driften und Tuningtour (Ich finde, damit sollten wir sogar das gesamte Event beginnen)
- LowRider-Treffen

Nicht nur Eventmanager, auch ihr seit gefragt Jungs! ;)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Three Years DFE

in Events 29.08.2011 17:35
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

JA Hydraulik Moves - Die Beste Combie gewinnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Three Years DFE

in Events 30.08.2011 12:12
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

Zitat von Timmy94
JA Hydraulik Moves - Die Beste Combie gewinnt.



So wie in Single Player eine Mission? Nunja ok dann bestimmen wir ein Jury oder mehrere ich würde mich dafür bereitstellen (Filmen kann ich leider nicht übernehmen aber die Bewertung schon) Ich meine wir können auch mal so eine art Fahrschule machen xD oder ein race was schon lange dauern sollte und mit vielen kurven dies das und der am ende das meiste carhealth hat,hat gewonnen.


Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Three Years DFE

in Events 30.08.2011 13:08
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

joa wäre nicht schlecht ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Three Years DFE

in Events 31.08.2011 18:45
von Timmy94Attentäter | 240 Beiträge

die Idee mit der Jury ist geil. Ich werde amber am steuer eines LowRiders sitzen und meine Move'S zeigen.
Das mit dem CarHealth-Race würde ich nach dem Foto machen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Three Years DFE

in Events 13.09.2011 22:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Wir haben ja glatt vergessen, Knastschlägerei in die Liste zu setzen. Jubiläum ohne Knastschlägerei oder Auto ohne Reifen?

1. Driften und Tuningtour
2. Klassisches Derby
3. Deathbox (bis zum Event werde ich das gefixt haben...)
4. Races
5. Skijump
6. Football
7. Knastschlägerei
8. Team Deathmatch
9. Feuerwerk
10. Abschlussfoto

Was haltet ihr von der Reihenfolge?





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 1149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte