#46

RE: Three Years DFE

in Events 14.09.2011 13:16
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ja ist gut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Three Years DFE

in Events 14.09.2011 13:49
von FarukEkREGISSEUR | 194 Beiträge

Ich hätt da nochne verrückte idee^^
jeder hat ein infernus zb, mit platten rädern fahren wir speed runter der der es bis nach unten schafft gewinnt ^^
Da es schwer ist mit platten rädern runterzufahren.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Three Years DFE

in Events 14.09.2011 15:53
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

joa, find ich ne gute idee^^ vllt könnte man das ja noch dazu tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Three Years DFE

in Events 21.09.2011 16:45
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Es ist wirklich nicht mehr lange, daher sollen die ersten Vorbereitungen langsam getroffen werden.
Testet mal, wenn ihr im Server seit, das Football und Deathbox Skript ausgiebig auf Bugs oder ähnlichen Sachen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Three Years DFE

in Events 21.09.2011 17:40
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

bei football hab ich noch nie bugs gefunden ausser das der ball durch die wand fliegt. und bei deathbox ist jetzt alles in ordnung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Three Years DFE

in Events 21.09.2011 21:34
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Alles klar.
Ich habe das Feuerwerk heute eingerichtet, es ist feuerbereit. ;)
Zwar musste ich leider paar Objekte von der Bühne entfernen, da SA:MP 0.3c ja leider ein limit von 400 Objekten zur gleichen Zeit hat und es konflikte mit dem Feuerwerk gab aber letzendlich funktioniert es, ich habe es getestet. (Die entfernten Objekte sind kein großer Verlust, nur Flaschen und paar Pflanzen...)

Noch ein weiterer Punkt zu klären:

Wollen wir spezielle neue Races für das Event oder bereits die vorhandenen nutzen?
Wenn ja, mit welchen Fahrzeugen? Infernus, NRG...





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Three Years DFE

in Events 22.09.2011 12:53
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

ich hab ein paar neue gemacht, aber wir können speciale ganz neue rennen machen fürs event...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Three Years DFE

in Events 23.09.2011 16:35
von SentaGangster | 87 Beiträge

ja neue : D
infernus elegy monster sanchez

und die alten löschen weil da sind so böde dabei :D




! VSV !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Three Years DFE

in Events 07.10.2011 00:54
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Dann hätten wir schonmal alles geplant und die Races hat Dark für uns übernommen.
Nur noch eins fehlt uns wirklich, unswar der Ort, wo die Tuning / Drift Tour beginnen und enden soll.
Das ist gleich das erste Aktion, die wir durchführen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Three Years DFE

in Events 07.10.2011 14:31
von SentaGangster | 87 Beiträge

am besten da wo viele kurfen sind od?




! VSV !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Three Years DFE

in Events 07.10.2011 19:58
von [UDT]LeFLAionGangster | 57 Beiträge

ich freu mich schon aber hab noch ne frage wegen server kapazität da passen nur so 60 oder so sind aber mehr die kommen wollen


MFG Flamme


lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Three Years DFE

in Events 08.10.2011 12:48
von D4rksh4doWEX-MAPPER | 684 Beiträge

Die strecke sollte ein besonderes Ende haben wie bei der 2 Jahre Feier der Chiliad Sprung. Mir Persönlich fällt da keine strecke ein aber vllt euch. Das Event ist schon morgen also denkt stark nach welche strecke man nehmen könnte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Three Years DFE

in Events 08.10.2011 20:39
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

So Leute, nun hätten wir alles dann geplant!

Liste der Aktionen:

1. Tuningtour
2. Klassisches Derby
3. Deathbox
4. Races
5. Skijump
6. Football
7. Knastschlägerei
8. Team Deathmatch
9. Feuerwerk
10. Abschlussfoto

Es fängt an ab 18:00 Uhr und geht bis so ca. 22:00 Uhr oder länger. Also bereitet euch gut vor, haltet Essen, Trinken und alles bereit, den wir werden höchstwahrscheinlich keine Pause machen.

Wer es kann, sollte das Event auf jeden Fall mit seiner Sicht aufnehmen.
Ladet jeden in den Event ein, den ihr so kennt.

Und Igor, du bist morgen auch da!

EDIT: Nochmal zur Erinnerung, morgen wird es keine Waffen geben, das heißt auch damit, dass das beabsichtigte Stören von Spielern (Beispiel: Anfahren mit Auto oder Heli-Kills) untersagt ist.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Three Years DFE

in Events 08.10.2011 22:18
von xKookeyKiller | 650 Beiträge

Ja Toll, morgen kann ich mir keine Chips mehr holen ... D:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Three Years DFE

in Events 09.10.2011 12:35
von FatlindAttentäter | 148 Beiträge

Happy Day DFE Server:)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016, 2018 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: rick-c137

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 1149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.624 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte