Bewerbung als Walkie
in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 20:05von Schsch • GESPERRT | 62 Beiträge
Echter Name: Emir
Spieler Name: Schsch
Gechlecht: Männlich
Nationalität: Bosnien and Herzegowina
Erreichbar in: (MSN, ICQ oder sonstiges) (schsch97@hotmail.com)
Besitze MSN: (Ja)
Lieblingswaffe/n im Spiel: Sawn, M4, M5
Lieblingsauto/s im Spiel: Infernus, Elegy, Cheeath
Deathmatch Skills: (7/10) (Selbsteinschätzung Deiner DM Künste von 1-10)
2-Shot Kenntnisse: (Ja)
C-Bug Kenntnisse: (nein)
Ja_________________________________________________________________________
Wie lange und wie oft spielst du? (z.B. in der Woche...)
Naja 2-3 H sind mal sicher drin pro tag^^ _________________________________________________________________________
Auf welche Server spielst du gerne? (Nur die Namen, KEINE IP's)
[GER]ENG]:.FreeZone by DFE .: [0.3c]_________________________________________________________________________
Wie bis du zu uns gestoßen? (Mindestens 1. Satz!)
Um erlich zu sein... Zufall xD_________________________________________________________________________
Warum willst du gerade zu uns? (Mindestens 1. Satz!)
Finde seit ein toller Clan und würde gern mit euch spielen^^ _________________________________________________________________________
Was kannst du im Spiel besonders? (Mindestens 1. Satz!)
2 Shot und natürlich Killen XD_________________________________________________________________________
Ich habe die Clanregel gelesen. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
Ich habe die Clanregel akzeptiert. Ja[x] Nein[] (Bitte einen Kreuz in das Kästchen setzen!)
[/i]

![]() |
RE: Bewerbung als Walkie
in Bewerbungen zum Clan 18.09.2011 21:20von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als
Voller Member [ ] - Test Member [ X]
aufgenommen!
Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Server hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Natürlich sind die restlichen Clanregeln immer im Hintergedanken zu halten.
Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!
Üb noch weiter in der Test Member Phase und verbessere dich sodass du vllt später mal Full member wirst ;) ansonsten war alles ganz okay. Herzlichen Glückwunsch und viel spaß im Verrückten geilsten clan DFE^^
MFG: [DFE]D4rksh4doW

Meine DFE Werke:
/roller
/roller2
/football
/underwaterdm
/stuntarea2
/stage2

![]() |

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 18:16von [UDT]LeFLAion • Gangster

wieso nist du in dfe???? du hast nicht ma big verlassen du verräter da kann ich ja gleich aufhören nach membern zu suchen wenn die eh alle in dfe gehen ...
Fat meinte dark hätte eine narricht geschrieben aber ich hab keine bekommen.
bitte antworten ist nämlich nicht toll 2 mal meber an dfe zu verlieren
wenn irgendwer in big rein oder aus big raus will bitte hier: *Zensiert by D3ATH*
Edit by D3ATH:
Links vom anderen Servern/Foren sind nicht erlaubt.
Kennste RL? Nee schick ma link

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 19.09.2011 18:18von [UDT]LeFLAion • Gangster

![]() |

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 05.10.2011 18:15von D4rksh4doW • EX-MAPPER | 684 Beiträge

Glückwunsch, Du hast den Deathmatch Test erfolgreich absolviert und wurdest in den Clan als
Voller Member [X] - Test Member [ ]
aufgenommen!
Nun hast Du die Aufgabe Dich im Clan hochzuarbeiten und aktiv zu bleiben und zudem noch regelmäßig am Training teilzunehmen. Die wichtigste Pflicht ist noch, dass Du nun Deinen Clantag in jedem Server zu tragen hast und es gibt keine Außnahmen, auch bei Roleplay/Reallife Servern. Für Account Änderungen in anderen Server hast Du ebenfalls selbst zu verantworten. Natürlich sind die restlichen Clanregeln immer im Hintergedanken zu halten.
Viel Erfolg im Clan und in der gesamten SA:MP Welt!

Meine DFE Werke:
/roller
/roller2
/football
/underwaterdm
/stuntarea2
/stage2

![]() |
in Bewerbungen zum Clan 05.10.2011 19:11von [UDT]LeFLAion • Gangster

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 63 Gäste , gestern 61 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte