GTA San Andreas wirkt sich schlecht auf unseren Alltag aus!
in Laberecke 10.10.2011 14:18von xXxryderxXx • GESPERRT | 19 Beiträge
Ich hasse GTA San Andreas über alles, weil es mir meine Zeit gestohlen hat.
Nun habe ich es endlich geschafft es zu löschen, nach langen kämpfen mit mir selber.
Ich habe den Ballas Skin genommen und selbst eine Gang gegründet, ich hatte aber leider nicht viele Members.
Und was ich noch sehr nervig fand, war das der DFE Clan sich für das beste auf diesem Server hielt, nur weil Sie besonders gut im Spiel waren. Das was ich aber sagen muss, nur darauf hindeutet das diese „jungen“ Leute, sehr süchtig nach diesem Spiel sind und sich nicht, davon lösen können.
Der Gründer [DFE]Roy ist hingegen zu den anderen „Spielern“ schon Erwachsen. Was alles noch schlimmer macht, denn er denkt nicht einmal an das wohlbehalten der Jugendlichen, die täglich in seinem selbst kreierten Server spielen.
Roy ist zwar kein „dummer“ Mensch aber er verleitet leider die Jugendlichen oder sogar Kinder dazu, dass sie sich in ihrem PC verkriechen und so keinen Kontakt zur Außenwelt mehr herstellen können.
Ich muss jetzt noch sagen, dass ich selber noch ein Jugendlicher bin aber zum Glück so „stark“ war ganz GTA SA zu löschen und dem dazugehörigen „Samp“ Online – Player.
Dieser Server ist also alles in einem nur ein Zufluchtspunkt um entweder „Elektronische“ Freundschaften aufzubauen, oder um seinen nerv bei anderen Spieler abzulassen, wie Gh3tto]U5F[G4mer oder [SFC]Mackensen.
Ich hoffe ich habe damit wenigstens ein Paar Spielern gezeigt, dass es noch „Hoffnung“ in ihrem Leben gibt diesem Server oder ganz Samp zu entfliehen.
Viele Grüße,
[LS[B]Ryder

![]() |

![]() |
RE: GTA San Andreas wirkt sich schlecht auf unseren Alltag aus!
in Laberecke 10.10.2011 14:53von xXxryderxXx • GESPERRT | 19 Beiträge

![]() |
in Laberecke 10.10.2011 16:53von [XGS]leftboy • Gangster

![]() |
in Laberecke 10.10.2011 17:13von xXxryderxXx • GESPERRT | 19 Beiträge

![]() |
in Laberecke 10.10.2011 17:59von PatrykHDD • Gauner

Ich meine es gibt wirklich leute die Pc / Game süchtig sind aber die müssen schon voher etwas ...... naja gewesen sein
*hust* geistiggestört *hust* Sozialfall *hust* Keine Argesions kontraolle *hust* ....
aber mal im ernst, Ich zock auch recht viel trotztem habe ich Kontakt zur Ausenwelt bin auch dem öffteren drausen...
Die Leute die süchtig sind habe meist Problemme mit z.B. schule (leistungsschwäche) Mobbing ElternStreit >> das Fürt zu Selbst Hass, Keine Freunde, Zuhause rumsitzen, Schneiden sich von der aussenwelt ab, Hobbys / freizeitaktivitäten nicht mehr nach gehen....... >>da man so Wort wörtlich alles verliert, probiert man z.B. Online freunde / freundschaft aufzubauen und wie bekommt man am besten online freunde tja Facebook, MMORPGs..... da man ja Online sein muss um die freunde zu sehen spielt man einfach stunden lang >> sperrt sich im Zimmer ein >> Frisst nur scheisse (Red-Bull, Chips......) >> Keine RL freunde....
Made by PatrykHD ©
P.S. habe ich schon bei einigen mit erlebt
wen ich selber merke das ich Games suchte Verkaufe ich sie / denista. ich sie
Und wie gesagt Es kostet viel überwindung einfach etwas aufzugeben wofür man monate / jahre für gearbeitet / Gespielt hat.

![]() |
in Laberecke 10.10.2011 18:27von xXxryderxXx • GESPERRT | 19 Beiträge
lol Patry du dachtest wirklich ich mein das ernst xD
Mein bescheuertes Samp geht nicht mehr ich komm on, wenn es wieder geht.
Patryk aber bei dir merkt man wirklich das du sehr schlecht in Deutsch bist.
z.B. Argesions = Aggressionen
Ausenwelt = Außenwelt
drausen = draußen
Problemme = Probleme
ElternStreit = Elternstreit
Schneiden sich von der aussenwelt ab? Das meinst du doch nicht ernst.
Du solltest, in der Schule besser aufpassen, damit du deine Rechtschreibung verbesserst.
Vielleicht hast du aber auch nur zu schnell geschrieben, wenn es so sein sollte ist es ok.
Dies glaube ich aber eher weniger, weil Wörter wie "Elternstreit", "draußen" oder "Aggressionen" kann man einfach nicht falsch schreiben.
Schau dir meinen Text an, dann siehst du wie man schreibt.
PS: Nichts gegen dich ;)

![]() |
in Laberecke 10.10.2011 19:16von xXxryderxXx • GESPERRT | 19 Beiträge

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 8 Gäste , gestern 57 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte