Hallo,
ich wollte euch nur einmal einen kleinen Einblick in die Physik ermöglichen.
Ich werde euch davon erzählen was die Physik ausmacht und vielleicht sogar in die wohlbekannte Chemie übergehen.
Es gibt viele Menschen die von der Wissenschaft fest überzeugt sind, doch es gibt auch noch die Leute die der Wissenschaft keinen Glauben schenken.
Doch diese Leute (ob ihr es glauben wollt oder nicht) sind genauso wie wir nur Tiere (ich benutze diesen Begriff, weil ich fest davon überzeugt bin das "Menschen" Tiere sind, wie Tiger ebenfalls Tiere sind).
"Physik hat seinen Ursprung von den Menschen die es erfunden haben", es klingt ein bisschen einfach daher gesagt aber dieses Zitat entspricht der vollkommenen Wahrheit.
Wenn wir an die Physik denken fallen uns gleich Weltbekannte Namen wie Einstein oder Newton ein.
Wie auch immer, die Physik ist keine relative "Formel", sondern dient nur der Wissenschaft. Selbst Einstein hat Anzumerkende Fehler in seinen Theorien. Diese werde ich jetzt aber nicht aufführen, denn dieses würde sehr viel Zeit einnehmen.
Wenn wir uns einmal Gedanken über die Stratosphäre machen bemerken wir sofort das wir die schrecklichen "Kreaturen" der Erde sind (Einige werden nun nach diesem Satz denken, dass dies nichts mehr mit der Physik zutun hat, sondern eher in den Bereich der Naturwissenschaften fällt).
Aber ich will damit nur ausdrücken das die Tiere (Menschen) die "cleveren" dummen sind.
Nun überlegt mal, wenn die Welt nur noch relativ wäre würde das Tier (Mensch) nur noch dumm erscheinen, denn auch Wasser ist kein Element, stattdessen eine Verbindung. (Krass oder !?)
Ich hoffe euch nun einen kleinen Einblick in die unheimlich umfangreiche Physik gegeben zu haben.
Die Leute die jetzt hier wieder "scheiße" hinschreiben bitte ich das zu unterlassen, denn auch ich bin nur ein 14 Jähriger Junge der versucht seinen Mitmenschen gerecht zu werden.