ich hab gelaggt hab ein dfe mitglied nicht gesehen ( [DFE]Doriann7 ) beim zocken
und er meinte ich verliere kein leben und bevor ich fragen konnte
was er meinte schwupp die bup BANN
ging so schnell mit dem text Godmodeverarsche kannst dich selber verarschen
wenn das ein versehn war ist entschuldbar.
trotzdem wers schön wenn ich wieder zocken könnte (aufm DFE)
und er vom serverbesitzer mal in die mangel genommen wird.
Gr.PashLogMeIn
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() |
Junge,
Das kann kein Fehler sein, weil ich dich
1. Gescannt habe, und du hattest Godmode drinne
2. hab ich dein Ping und dein FPS übeprüft (25FPS)
3. hab ich geguckt, ob du AFK warst (/Afklist), warst du aber nicht
und 4. Konnte ich dir kein Leben ziehen ;)
Und nur mal so, du weist ganz genau, dass du es nicht schaffen wirst, dass ich vom Clan gekickt werde, nur weil DU
angeblich nicht Gehackt hättest.!
Lösch die Hacks, spiel 1 Jahr ohne Hacks, und dann kannste vlt mit Erlaubnis von Roy wieder im Server spielen ;)

![]() |
RE: Durch lag gebannd
in Warnungen & Banns 29.10.2011 16:20von D3ATH • DFE LEGENDE | 2.365 Beiträge
Es wird sowieso keiner ausm Clan gekickt nur weil er einen mal vllt. falsch gebannt haben sollte oder gekickt oder sonst was.
Und hast du Explode,burn dies das alles benutzt und geguckt das er kein leben verloren hat,und außerdem beachtet das er so richtig laggy oder sonstwas war???
Und Pash wenn du gebannt wirst steht da alles ganz gründlich mit reason und sonstwas warum sehen wir das nicht auf den Screen?
MfG:
[DFE]D3ATH alias Co~Leader

Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

![]() |
in Warnungen & Banns 29.10.2011 16:59von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Hat er sich bewegt oder stand er nur blos rum (Desktop oder ESC)?
Und er war nicht in der SafeZone?
Weil ansonsten ist es in der Regel so, dass selbst der schlimmste Lagger bei unserem Scan Leben verlieren müsste. :)
Und falls eben nicht, heißt es, der Spieler nutzt Modifikationen oder klassisch gesagt einfach Cheats. ;)

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
tach roy und es stimmt sogarnicht was du schreibst oder denkst
"selbst der schlimmste lagger müsste leben verlieren" wenn man laggt ist entweder für kurze zeit oder für lange zeit alles tot keiner bewegt sich wenn dann nicht flüssig und es könnte eine halbe ewigkeit dauern wenn einer was macht und bei mir das dann auch ankommt und zu anfang hatte ich ne kleine netzstörung und ein ping von über 65.000 ich hab mich nicht verschrieben ich wiederhole 65.000........

![]() |
Hey Roy
timmy meinte zu mir du hasst multiposts
deswegen entschuldige ich mich bei dir deswegen.
und mir ist es eigentlich egal was man von mir behauptet
das ich ein hacker sei ich bitte euch alle
ob ich endbannt werde ich schwöre ich bin kein scheiß hacker oder cheater
wie man es von mir sagt, das ist alles ein missverständnis
ich will kein stress mit euch bitte selbst ihr die behauptung glaubt
dann kann ich nur noch sagen gibt mir noch eine chance ich bin aber kein hacker
das war alles ein scheiß lagg ich schwöre
Gr. Pascal

![]() |
in Warnungen & Banns 29.10.2011 19:09von Roy • ADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Wieso 4'er Post? Wo bleibt der 5'te? :)
Zitat von PashLogMeIn
tach roy und es stimmt sogarnicht was du schreibst oder denkst
Klar stimmt das nicht, wir sind so verblödet und unwissend, dass wir seit über 2 Jahren einen Server leiten mit einen qualitativen und eines der weltbesten Gamemodes. So unwissend und idiotisch, dass wir +600 gebannte IP's mit unzähligen tausende gebannte User zurzeit haben, die schlecht untersucht wurden und einfach aus jucks gebannt wurden, weil wir alle schlechte Admins sind. :)
Und wenn du einfach nur zugeben würdest, dass Du wirklich gecheatet hast, würden wir dich nicht entbannen, weil wir so grausame und eiskalte Unmenschen sind und auch hunderte Leute entbannt haben, die ihre Fehler eingesehen haben. :)

![]() |
So, Erstmal nicht Rumspammen!!
Ich hab geguckt, ob er in der Safezone war. Das war er aber nicht ! (Es war im Johnsons Haus in Grove)
Er war auch nicht AFK, oder auf dem Desk, weil er ganz normal rumgelaufen ist.
Und trotzdem konnte ich ihn kein Leben ziehen! Gescannt habe ich ihn auch ! Und da stande, dass er ein Godmode an hat !!
Für mich ist sowas HACKEN! Fertig!

![]() |

![]() |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33 Besucherzähler Heute waren 27 Gäste , gestern 48 Gäste online |
![]()
Das Forum hat
1.638
Mitglieder
und
2099
Themen
und
17317
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48). |
Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte