#1

Was tun, wenn Cheater aber keine Admins da sind ? (Tutorial)

in Papierkorb 16.01.2009 17:21
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge
Es ist schon öfter passiert, dass Cheater im Server ihr unwesen getrieben haben und kein Admin in Sicht war. Deshalb ein Tipp:

Sollte ein Cheater wirklich da sein und kein Admin vorhanden ist, dann meldet ihr euch bei mir in MSN oder ICQ (falls ich on bin), einfach anschreiben auch wenn ich auf "Beschäftigt" oder so gesetzt bin ! Beispiel: (Spielername) (ID) cheatet, (Cheat-Typ, God, Waffen, Cars oder sonstiges...). Wenn ich dann bescheid weiß, kann ich auch von der Konsole des Servers bannen, auch wenn ich nicht im Server bin, so geht es schneller und noch anonym !

Wer die Macht besitzt, hat auch alles Geld, und
umgekehrt, wer genügend Geld hat, besitzt jede Macht, die er zu besitzen wünscht.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was tun, wenn Cheater aber keine Admins da sind ? (Tutorial)

in Papierkorb 16.01.2009 21:32
von FabraptorAttentäter | 114 Beiträge
ihr könnt auch mir bescheid sagen , wenn cheater im server sind

MSN : fabiob94@hotmail.de
Icq : 448397118

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
Es wär' nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Was tun, wenn Cheater aber keine Admins da sind ? (Tutorial)

in Papierkorb 27.02.2009 14:07
von JokerDFE LEGENDE | 679 Beiträge

da man hier nichts hinschreiben muss...
<<<CLOSED>>>

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte