Zitat von Black812
Ich sehe das so das ihr eure member suche sowas von völlig falsch angeht / kein wunder das hir keinen member habt und das schreibe ich jetzt nicht aus wut oder so sondern der meinung bin ich schon lange / ist jetzt ne böse gemeint aber ihr habt keinen plan vom member werben (das geht jetzt nicht an alle dfe´ler)
1. Wir suchen keine Member, sondern ihr kommt hier her, bewirbt euch und wollt beitreten. ;)
2. Wir nehmen nicht jeden Idioten auf, wie du es bereits gemerkt hast. Alle Mitglieder von uns haben ihre eigene Stärke, von den ihr noch lange profitieren könntet, statt blind solche kindischen Aktionen zu starten.
3. Der Test hätte gar nicht erst stattfinden dürfen, da noch nicht in deiner Bewerbung angegeben wurde, dass du auch den früheren Clan verlassen hast.
4. In meinem Beitrag in deiner Bewerbung habe ich den Grund absichtlich anders formuliert aber du möchtest ja unbedingt die Wahrheit erfahren, dass du nichts drauf hast, außer eine große Klappe und den Herr Timmy als kostenlosen schlechten Anwalt nutzt...
5. Du bettelst beinahe vor Zorn, sollen wir deinen Halsband entfernen?