RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 16:06
von D3ATHDFE LEGENDE | 2.365 Beiträge

blabla bla ihr labert zu viel closed

Zitat von Abraham Lincoln
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Aufnahme von Black812

in Clan Bereich 02.06.2012 17:40
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Zitat von Black812
Ich sehe das so das ihr eure member suche sowas von völlig falsch angeht / kein wunder das hir keinen member habt und das schreibe ich jetzt nicht aus wut oder so sondern der meinung bin ich schon lange / ist jetzt ne böse gemeint aber ihr habt keinen plan vom member werben (das geht jetzt nicht an alle dfe´ler)

1. Wir suchen keine Member, sondern ihr kommt hier her, bewirbt euch und wollt beitreten. ;)
2. Wir nehmen nicht jeden Idioten auf, wie du es bereits gemerkt hast. Alle Mitglieder von uns haben ihre eigene Stärke, von den ihr noch lange profitieren könntet, statt blind solche kindischen Aktionen zu starten.
3. Der Test hätte gar nicht erst stattfinden dürfen, da noch nicht in deiner Bewerbung angegeben wurde, dass du auch den früheren Clan verlassen hast.
4. In meinem Beitrag in deiner Bewerbung habe ich den Grund absichtlich anders formuliert aber du möchtest ja unbedingt die Wahrheit erfahren, dass du nichts drauf hast, außer eine große Klappe und den Herr Timmy als kostenlosen schlechten Anwalt nutzt...
5. Du bettelst beinahe vor Zorn, sollen wir deinen Halsband entfernen?

Renn um dein Leben, die Treibjagd sie hat begonnen, unsere Waffen sind gezückt, du kannst den Jägern nicht entkommen, sie sind getrimmt dich zu töten, dein Lebenslicht auszulöschen, deine Leiche wird entsorgt um alle Spuren zu verwischen!
Die Hetzjagd ist eröffnet, das Ziel es ist ein Verräter, keine Nachsicht für den Hund, lass ihn den Zorn spüren und ihn zittern, diese Hetzjagd ist eröffnet und der Verräter fällig, dieser Bastard er wird bluten, durch die Klinge darauf zähl ich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 57 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).

Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte