#1

Bluescreen bei Aktualisierung bei Windoof Index

in Software & Hardware 21.06.2012 17:36
von DJRobbe500GESPERRT | 19 Beiträge

Hey Leute,

ich möchte immer ma aus Langweile mein Windoof Leistungsindex gedöns aktualisieren aber ich bekomme einfach Bluscreen...
Ich weiß auch nicht Wieso, weshalb, warum...

Hier daten (ach ja nicht wundern über die Daten der PC ist schon etwa 6-7 Jahre alt):
AMD Athlon(tm) 64 Prozessor 3200 + 2.00 GHz
Ram: 1,5 GB
64 Bit Betriebsystem
Graka: nVidia GeForce 6700 XL

Danke im Vorraus ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bluescreen bei Aktualisierung bei Windoof Index

in Software & Hardware 21.06.2012 17:48
von RoyADMINISTRATOR | 2.606 Beiträge

Führe mal einen Benchmark Test deiner Grafikkarte aus, Programm dazu kannst du über Google aussuchen.




Renn um dein Leben, die Treibjagd sie hat begonnen, unsere Waffen sind gezückt, du kannst den Jägern nicht entkommen, sie sind getrimmt dich zu töten, dein Lebenslicht auszulöschen, deine Leiche wird entsorgt um alle Spuren zu verwischen!
Die Hetzjagd ist eröffnet, das Ziel es ist ein Verräter, keine Nachsicht für den Hund, lass ihn den Zorn spüren und ihn zittern, diese Hetzjagd ist eröffnet und der Verräter fällig, dieser Bastard er wird bluten, durch die Klinge darauf zähl ich!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bluescreen bei Aktualisierung bei Windoof Index

in Software & Hardware 21.06.2012 22:31
von IgorGlockMÖRDERATOR | 990 Beiträge

64 Bit Betriebsystem

bei 1,5GB RAM - würd' ich erst ab 6GB RAM erst mit 64Bit anfangen. Am besten machst dir Windows neu drauf und XP 32Bit würd' flüssig funktionieren.



^ gegen 0815 Servers.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bluescreen bei Aktualisierung bei Windoof Index

in Software & Hardware 19.11.2013 17:19
von [MB]Traubenficker12Schurke | 6 Beiträge

Ich kann helfen
1. Starte dein PC oder Laptop im abgeschiertenmodus. (Es kann sein das die Anzeige komisch aussieht aber das ist normal)

2. Klick auf Start und schreib Computer in ein früherin Zeitpunk setzten öffnen und warten.

3. Wenn du soweit bist wähle einen Zeitpunkt aus und dann warten

4. FERTIG!

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Copyright © 2008-2016 FreeZone

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: soylalo33

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 46 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1.638 Mitglieder und 2099 Themen und 17317 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 1711 Benutzer (02.08.2015 23:48).


Legende: Administratoren - Moderatoren - Teammitglieder - Benutzer - Gesperrte